Anzeige
Promiflash Logo
"Total verliebt in ihn": Steht Demi noch auf Ex Wilmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Total verliebt in ihn": Steht Demi noch auf Ex Wilmer?

10. Aug. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Jugend hat Demi Lovato (25) immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Sechs Jahre lang soll der ehemalige Disney-Star nach einem Entzug clean gewesen sein, doch Ende Juli folgte ein schwerer Rückschlag in Form einer Überdosis. Seitdem ist ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama (38) rund um die Uhr für die Sängerin da. Könnte seine Fürsorge sogar Demis Gefühle für den Schauspieler zurückbringen?

Wie eine anonyme Quelle dem Magazin RadarOnline verriet, könnte Wilmer seine Verflossene, mit der er sechs Jahre in einer Beziehung war, schon am Wochenende in der Entzugsklinik besuchen. Schließlich habe ihre Gesundheit einen sehr hohen Stellenwert für ihn. "Demi hat ihm gebeichtet, was passiert ist – sie ist immer noch unglaublich verliebt in ihn", verriet der Insider und fügte hinzu: "Er weiß das und hat auch noch immer sehr starke Gefühle für sie."

Zumindest Demis Verwandte sollen sich ein Liebes-Comeback der ehemaligen Turteltauben wünschen. "Ihre gesamte Familie ist so dankbar, ihn zu haben", betonte die Quelle, "und sie alle hoffen, dass der Vorfall die beiden wieder zusammenbringt." Ob der "Die wilden Siebziger"-Darsteller die Songwriterin zu einem drogenfreien Leben bekehren kann?

Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Glaubt ihr, dass Demi und Wilmer es noch einmal miteinander versuchen?
744
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de