Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Countdown: Denise muss alle drei Wochen ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Countdown: Denise muss alle drei Wochen ins Krankenhaus

13. Aug. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Für Denise Kappès (28) geht es langsam richtig rund! Im Oktober soll das erste Kind der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf die Welt kommen. Bis sie ihren Sohnemann endlich in ihre Arme schließen kann, dauert es also gar nicht mehr lange. Bis zum großen Tag stehen allerdings noch jede Menge Untersuchungen an – was ihre Fans in Sorge versetzt: Wieso ist die werdende Mutter bloß ständig im Krankenhaus?

In ihrer Instagram-Story erklärt Denise ihre häufigen Krankenhausbesuche: "Ich habe tatsächlich alle zwei bis drei Wochen so eine Feindiagnostik, [...] weil bei mir die linke Gebärmutterarterie nicht ganz so gut arbeitet." Um sicherzugehen, dass ihr Spross dennoch optimal versorgt wird, seien klinische Kontrollen alle 14 bis 21 Tage unumgänglich.

Sobald eine mangelnde Versorgung festgestellt werden sollte, werde das Promikind früher entbunden. Im Augenblick gehe es Denise' Schätzchen aber wunderbar. "Der Kleine wächst, der ist jetzt schon knapp 42 Zentimeter groß und wiegt knapp 1.550 Gramm", verkündet die Brünette voller Stolz.

Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates freuen?774 Stimmen
443
Auf jeden Fall!
331
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de