Promiflash Logo
Jessi Ginkel & Daniel Fehlow: Erstes Family-Pic als QuartettGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessi Ginkel & Daniel Fehlow: Erstes Family-Pic als Quartett

13. Aug. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Darauf haben ihre Fans lange Zeit gewartet. Seit der Geburt ihres zweiten Sprösslings im März dieses Jahres schwelgen Daniel Fehlow (43) und Jessica Ginkel (38) im absoluten Elternglück. Nachwuchs Nummer zwei macht ihr privates Quartett komplett – mit weiteren Infos hielten sich die GZSZ-Stars bisher aber zurück. Umso mehr dürften sich die Fans des Schauspielerpaares nun über einen neuen Social-Media-Post der stolzen Zweifachmama freuen: Pünktlich zu ihrem Geburtstag teilte Jessica einen süßen Familienschnappschuss!

Auf Instagram gewährte die Blondine nun einen goldigen Einblick in ihren Mamialltag – auch wenn das Vierergespann auf dem Pic nur von hinten zu sehen ist. Gemeinsam mit ihren drei Liebsten schlendert die 38-Jährige tiefenentspannt durch einen Park – hält dabei aber nicht nur den Kinderwagen fest, sondern auch ihren Schatz Daniel. Während sich die Turteltauben verliebte Blicke zuwerfen, bewacht ihr Sohnemann ganz aufmerksam sein kleines Geschwisterchen. "Gestern bin ich ganz gemütlich mit meinen Lieblingsmenschen in ein neues Lebensjahr spaziert", hielt die Berlin ihre Follower up to date. Neben einem Sonnen- und einem Herz-Emoji zeigen unter anderem auch die Hashtags #gesundheit und #liebe: Jessica könnte einfach nicht glücklicher sein!

Dem stolzen Papa und Familienoberhaupt geht es übrigens ganz genauso. Bereits kurz nach der Geburt seines zweiten Mini-Mes verriet der 43-Jährige im Interview, wie glücklich er sei. Wie froh er darüber ist, die 37-Jährige an seiner Seite zu wissen, betonte er gleich mit: "Wir haben ja Familienzuwachs bekommen und da kümmert sich meine Frau ganz wunderbar, da sie im Moment zum Glück nicht drehen muss".

Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Getty Images
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Glaubt ihr, Jessi postet bald auch ein Pic, auf dem alle vier von vorne zu sehen sind?
1723
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de