Promiflash Logo
GZSZ-Rückkehr: Tuners Ex Jule ist zurück im Kolle-Kiez!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Rückkehr: Tuners Ex Jule ist zurück im Kolle-Kiez!

14. Aug. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Führt dieses Comeback zu Stress bei GZSZ? Im November überraschte Luise von Finckh (24) mit ihrem plötzlichen Ausstieg aus der Daily. Ihre Rolle Jule packte mit gebrochenem Herzen ihre Taschen. Der Grund: Ihr Serien-Lover Tuner (Thomas Drechsel, 31) hatte sich für Lilly (Iris Mareike Steen, 26) entschieden. Doch jetzt sorgte eine überraschende Nachricht für Aufregung bei den Zuschauern: Jule und Tuner treffen nach ihrer Trennung erneut aufeinander!

Auf der offiziellen Facebook-Seite teilte der Sender ein Foto, das die Krankenschwester und den Café-Betreiber zeigt: Tuner berührt die Arme der Blondine, beide schauen sich erstaunt und fröhlich zugleich an. "Was für eine Überraschung! Luise von Finckh stand für GZSZ wieder als Jule vor der Kamera", schrieben die Verantwortlichen zu dem Szenenbild. Was genau hinter diesem Treffen steckt, ließen sie sich allerdings noch nicht entlocken. Lange scheint es aber nicht mehr zu dauern, bis die Wiedersehensfolge über die Bildschirme flimmern wird: Laut der Vorschau könnte es schon am 23. August so weit sein.

Jules baldige Rückkehr sorgte für heftige Diskussionen unter den Fans. "Die soll bloß Tuner und Lilly in Ruhe lassen" oder "Hoffentlich ist sie nur kurz wieder dabei", waren zwei der aufgebrachten User-Urteile. Andere freuten sich hingegen riesig: "Toll, die hat Schwung reingebracht damals. Die fand ich echt erfrischend" und "Ich liebe den Charakter", lauteten nur zwei der fröhlichen Kommentare. Was sagt ihr: Freut ihr euch, dass Jule wieder da ist? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie findet ihr, dass Jule zurück im Kolle-Kiez ist?
1228
2791


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de