Promiflash Logo
50 Cent war bei der Video-Clip-Schießerei total entspanntJamie McCarthy/Getty Images for STARZZur Bildergalerie

50 Cent war bei der Video-Clip-Schießerei total entspannt

17. Aug. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag kam es auf den Straßen New Yorks zu einer Schießerei – ganz in der Nähe von 50 Cent (43) und Tekashi69 (22)! Die beiden US-Rapper waren dabei, ein gemeinsames Musikvideo aufzunehmen, als acht laute Schüsse zu hören waren. Niemand aus ihrer Crew wurde bei dem Vorfall verletzt und auch sonst scheinen die zwei Hip Hop-Künstler die beängstigende Situation recht locker weggesteckt zu gaben. Sogar als die Pistole feuerte, soll 50 Cent die Ruhe selbst gewesen sein.

Dabei könnte man meinen, dass gerade der "Candy Shop"-Interpret nervös war: Er wurde im Jahr 2000 bereits von neun Kugeln niedergeschossen! Doch genau dieses Erlebnis schien ihn zu beruhigen: "Es war, als habe er gewusst, dass er sicher ist", erklärte ein Insider Hollywood Life und fuhr fort: "Er hat immer viel Security um sich herum und viele Leute vergessen, dass er vor gut 20 Jahren schon einmal angeschossen wurde, also wusste er, was hätte passieren können."

Im Großen und Ganzen gehe es ihm gut und er sei einfach nur froh, dass alle unversehrt davongekommen sind. "Es ist sogar etwas beeindruckend, sein Verhalten mit der ganzen Situation zu sehen, weil er sich so verhält, als wäre gar nichts passiert", verriet die Quelle im Interview.

50 Cent bei der Premiere der neuen Staffel von "Power"Getty Images
50 Cent bei der Premiere der neuen Staffel von "Power"
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent, RapperGetty Images
50 Cent, Rapper
Überrascht es euch, dass 50 Cent so entspannt war?
62
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de