Promiflash Logo
Adoptions-Wirrwarr: Sind Meghan und Harry bereits Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adoptions-Wirrwarr: Sind Meghan und Harry bereits Eltern?

17. Aug. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Gehen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) in Sachen Nachwuchs einen für das Königshaus unkonventionellen Weg? Seit ihrer Hochzeit am 19. Mai auf Schloss Windsor sind die Augen der Öffentlichkeit auf das frisch vermählte Paar gerichtet. Dabei besonders unter Beobachtung: der Bauch der Neu-Herzogin. Schließlich wünschen sich die Royal-Fans nichts mehr, als dass die Eheleute schon bald Eltern werden. Ob man vermeintliche Baby-News in Zukunft jedoch wirklich an Meghans Bauch erkennen kann? Ein Magazin verbreitete jetzt das Gerücht: Meghan und Harry sollen bereits ein afrikanisches Baby adoptiert haben!

Wie Globe berichtet, haben Harry und seine Liebste nicht mehr länger warten können. Besonders eindrucksvoll an der Coverstory: das vermeintliche Baby der beiden auf Harrys Arm, das wohl eher durch Photoshop in das Bild geschummelt wurde. Genaue Beobachter entdecken außerdem: Auch an den Bildern von Meghan und Harry selbst wurde herumgepfuscht, um eine vermeintlich perfekte Illusion zu kreieren.

Mit einem hat das Magazin jedoch Recht: Meghan und Harry haben tatsächlich eine tiefe Verbindung zu Afrika. Harry reist bereits seit Jahren immer wieder in verschiedene Staaten des Kontinents, außerdem hatte das Paar im Jahr 2017 in Botswana gemeinsam einen Liebesurlaub verbracht. Für die Verliebten aber wohl kein Grund, gleich ein Kind zu adoptieren.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Meint ihr, eine Adoption würde für Meghan und Harry überhaupt infrage kommen?
2045
3190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de