Promiflash Logo
Meghan bloggte schon vor vier Jahren übers Prinzessin-Sein!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan bloggte schon vor vier Jahren übers Prinzessin-Sein!

17. Aug. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sie lebt ihren ganz persönlichen Traum! Vor knapp drei Monaten änderte sich Meghan Markles (37) Leben von Grund auf. Gemeinsam mit Prinz Harry (33) schritt sie vor den Traualtar und verließ die St. George's Chapel in Windsor anschließend als Herzogin von Sussex. Seither will der royale Wirbel um ihre Person gar nicht mehr aufhören – allerdings wusste Meghan offenbar ganz genau, worauf sie sich da einlassen würde!

Noch bevor sie als offizielle Royal wichtige Papiere unterzeichnete, hatte die US-Amerikanerin Weisheiten auf ihren Blog getippt. Ein Eintrag von 2014 ist dabei besonders interessant. "Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessinnen zu werden. [...] Erwachsene Frauen scheinen ebenfalls an dieser Kindheitsfantasie festzuhalten. Seht euch nur mal die Pracht und Herrlichkeit der royalen Hochzeit an und die unendlichen Konversationen über Prinzessin Kate." Nur wenige Jahre später sollte sie selbst aber nicht bloß Herzogin Kates (36) Schwägerin werden, sondern noch viel mehr.

Heute ist die Brünette die Hauptfigur zahlreicher Gespräche. Außerdem soll Meghan schon immer von Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles' Trauung besessen gewesen sein. Ihre eigene königliche Zeremonie stand dieser in nichts nach – sie wurde weltweit bewundert.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr dazu, dass Meghan schon immer ein Royal-Fan war?
786
1955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de