Promiflash Logo
Tod von Bethennys Freund: Nahm er deshalb die Medikamente?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Bethennys Freund: Nahm er deshalb die Medikamente?

18. Aug. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Was ist wirklich in den letzten Minuten vor Dennis Shields Tod passiert? Der On-Off-Freund des Real Housewives of New York City-Stars Bethenny Frankel (47) wurde vergangenen Freitag leblos in seiner Wohnung im New Yorker Trump Tower aufgefunden – er hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Pillen eingenommen, die ihm das Leben kostete. Jetzt rücken immer mehr Details über das tragische Ereignis ans Tageslicht: Angeblich wollte der Bänker doch nur seine Rückenschmerzen lindern!

Wie TMZ jetzt berichtete, soll der Finanzier bei Bewusstsein gewesen sein, als die Sanitäter und polizeilichen Behörden in seinem Zuhause eintrafen. Ihnen soll er kurz vor seinem Tod erzählt haben, dass er die beiden Schmerzmittel Oxycodon und Vicodin gemeinsam mit einer Schlaftablette eingenommen habe. Dieser Arzneimittelcocktail sollte ihn für kurze Zeit von seinen Rückenschmerzen befreien, unter denen er seit einem Unfall gelitten habe. Jegliche Hilfe kam allerdings zu spät: Selbst das Gegenmittel Narcan konnte ihn nicht mehr retten.

Dabei sah es zuletzt so gut für das Paar aus: Angeblich hatte sich Dennis sogar vorgenommen, die Liebe endgültig zu besiegeln und um Bethennys Hand anzuhalten. Zu diesem Anlass habe er sogar einen Verlobungsring besorgt – zu diesem großen Moment kam es allerdings nicht mehr.

Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Bethenny Frankel
Getty Images
Bethenny Frankel
Bethenny Frankel, Reality-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de