Promiflash Logo
Falsche Werte: Natascha Ochsenknecht teilt gegen Ex Umut ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Werte: Natascha Ochsenknecht teilt gegen Ex Umut aus

22. Aug. 2018, 9:20 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) weiß genau, warum ihre Beziehung zu Umut Kekilli (34) scheiterte! Acht Jahre lang gingen das Model und der Fußballer als Paar durchs Leben. Im Dezember 2017 sorgte dann ihre plötzliche Trennung für Wirbel. Beide gaben öffentlich zu, dass der Sportler die Fashion-Ikone mehrfach betrogen hatte. Nun enthüllt die 54-Jährige jedoch, dass Umuts Untreue nicht der einzige Grund für das Liebesaus war!

Im Interview mit AKTE 20.18: Promi Big Brother Spezial ließ Natascha ihre Partnerschaft zu dem aktuellen Container-Bewohner Revue passieren. Eine Zeit lang seien die beiden megahappy gewesen, doch dann ging Umut fremd. In dieser schwierigen Phase sei der dreifachen Mutter zunehmend bewusst geworden, wie unterschiedlich sie und ihr damaliger Freund waren: "Ich lege Wert auf alte Werte, das war irgendwann überhaupt nicht gegeben bei Umut. Ich musste für mich die Reißleine ziehen, weil ich mir selbst treu bleiben wollte", erläuterte sie die Trennungsgründe.

Die Beziehung von Natascha und Umut sorgte von Anfang an für Schlagzeilen: Ihr Altersunterschied von 20 Jahren wurde immer wieder heftig kritisiert. Die Blondine ist immer noch empört darüber, dass sich ein Großteil der Öffentlichkeit daran stört: "Das wird nie eine Selbstverständlichkeit sein, dass man als ältere Frau einem jüngeren Mann schreibt", stellte sie enttäuscht fest.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Könnt ihr Nataschas Trennungsgründe nachvollziehen?
3040
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de