Promiflash Logo
Schon 26 Jahre alt: Welches DSDS-Geburtstagskind ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 26 Jahre alt: Welches DSDS-Geburtstagskind ist das?

23. Aug. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wird diese hübsche junge Dame wirklich schon 26 Jahre alt? Mit diesem Schnappschuss läutete jetzt ein ehemaliges Deutschland sucht den Superstar-Sternchen seinen Geburtstag ein. Aber so unschuldig und hellblond wie damals sieht das TV-Gesicht heute nicht mehr aus. Das kleine Mädchen, das genüsslich ihre Kerzen auf einer B-Day-Torte auspustet, ist doch tatsächlich Kim Gloss (26)! Und, wer hätte sie erkannt?

In ihrer Instagram-Story postete Kim rechtzeitig zu ihrem Ehrentag den Geburtstags-Throwback. Ins Rampenlicht rückte die Influecerin aber erst einige Jahre nach dem Schnappschuss: 2010 schaffte es die Sängerin bis in die DSDS-Mottoshows und am Ende sogar auf den vierten Platz! In Erinnerung blieb die freche Hamburgerin aber vor allem wegen ihrer auffallenden Make-up-Looks, kombiniert mit einer fast pechschwarzen Mähne. Vom süßen blonden Mädchen war damals schon nicht mehr viel übrig.

Mittlerweile hat Kim noch einmal ihren Look verändert: Inzwischen steht die Beauty-Vloggerin auf dezentere Schminkfarben und auch ihre Haare trägt sie wieder deutlich heller. Und wer weiß: Vielleicht kehrt die Ex-Dschungelcamperin ja doch noch irgendwann zu ihren Wurzeln zurück – und wird wieder so blond wie in ihrer Kindheit!

Hättet ihr Kim auf dem Kinderfoto erkannt?
593
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de