Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schießerei in Florida: Katie Price in Sorge um Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schießerei in Florida: Katie Price in Sorge um Kids!

27. Aug. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) ist in großer Sorge. Ihr Ex-Ehemann Peter Andre (45) nahm ihre gemeinsamen Kinder auf einen kurzen Urlaubstrip in die USA mit. Im Bundesstaat Florida verwöhnte der Sänger Princess (11) und Junior (13) mit einem Ausflug in die Universal Studios. Doch unweit davon fand am Sonntagnachmittag in Jacksonville eine Schießerei statt, bei der drei Menschen ums Leben kamen. Das schien das einstige Boxenluder in helle Aufregung zu versetzen.

Die fünffache Mutter meldete sich in der Nacht auf Montag via Twitter zu Wort: "Ich bin immer noch wach und versuche, meine Kinder in Amerika zu erreichen. Habe es am Morgen, Nachmittag und Abend probiert. Bitte Peter Andre, sag mir, ob es ihnen gut geht." Während viele ihrer Follower nur über die öffentliche Ausbreitung ihrer Angst wetterten, konnten einige sie jedoch verstehen. "Es gab eine Schießerei in Florida. Da ist es doch klar, dass sie sich Sorgen macht", schrieb eine Nutzerin.

Andere Fans wiederum wiesen Katie daraufhin, dass es ihren beiden Kindern vermutlich gut gehe. Schließlich postete der Vater der beiden erst wenige Stunden zuvor ein Foto vom Flughafen. Gut möglich, dass die drei schon bald wieder zu Hause in England sind.

Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Was sagt ihr zu der Sorge von Katie Price um ihre Kinder?
110
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de