Diese Baggerversuche sorgten für ordentlich Wirbel! Vergangene Woche lernten sich Katja Krasavice (22) und Pascal Behrenbruch (33) im Promi Big Brother-Container besser kennen, als beide zusammen mit Daniel Völz (33) und Chethrin Schulze (26) in den Villa-Bereich umziehen durften. Bei einer wilden Whirlpool-Party zu viert verstanden sich das YouTube-Sternchen und der Sportstar richtig gut. Viele Zuschauer hatten allerdings den Eindruck, dass sich Katja an Pascal ranmacht – obwohl er vergeben ist und einen kleinen Sohn hat! Jetzt äußert sich erstmals die Blondine dazu.

Katja war am Mittwoch nach ihrem Auszug aus dem Haus bei Promi Big Brother – Die Late Night Show zu Gast. Die "Doggy"-Interpretin sieht sich selbst nicht als Schuldige im Flirt-Gate: "Der hat eine Frau und geiert mich trotzdem an. Finde ich aber nicht schlimm. Für mich war es okay", meinte Katja. Obwohl die Sängerin sich auf das vermeintliche Anbagger-Spiel eingelassen hat, sei Pascal nicht wirklich ihr Typ. Pragmatisch fügte die freizügige OP-Liebhaberin aber noch hinzu: "Für einmal geht's ja."

Die vermeintliche Turtelei mit Katja mündete für Pascal in einen ordentlichen Beziehungs-Beef. Nach seinem Exit rief der Athlet seine Freundin vor laufenden Kameras an. Die erteilte dem Reality-TV-Star auch gleich eine Standpauke, weil der 33-Jährige bei Katjas Anmachen kaum eine Abwehrhaltung an den Tag gelegt hatte.

Katja Krasavice und Pascal Behrenbruch bei "Promi Big Brother" an Tag 5Promi Big Brother, Sat.1
Katja Krasavice und Pascal Behrenbruch bei "Promi Big Brother" an Tag 5
Katja Krasavice, YouTube-StarInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, YouTube-Star
Pascal Behrenbruch und seine FreundinInstagram / pasgojean
Pascal Behrenbruch und seine Freundin
Was sagt ihr zu Katjas Statement?2505 Stimmen
1461
Total blöd! Damit schadet sie nur Pascal!
1044
Sie hat auch das Recht, ihre Seite der Geschichte zu erzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de