Promiflash Logo
Meghans Familien-Drama: Ihr “Suits”-Papa unterstützt sie!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Familien-Drama: Ihr “Suits”-Papa unterstützt sie!

31. Aug. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) bekommt liebevolle Unterstützung von ihrem Serienpapa! Die Ehefrau von Prinz Harry (33) muss sich fast täglich mit den öffentlichen Anschuldigungen ihres Vaters Thomas Markle Sr. (74) herumschlagen. Der Palast hat mittlerweile ein offensives Vorgehen gegen ihn geplant. Und auch von anderer Seite bekommt die Beauty Unterstützung: Wendell Pierce, der in Meghans Erfolgsserie Suits ihren Dad gespielt hat, spricht sich jetzt gegen das Familien-Drama aus – und will immer für die 37-Jährige da sein!

"Wenn du deine Tochter liebst, dann liebst du deine Tochter. Die Beziehung ist nicht zum öffentlichen Verschleiß", stellte Wendell (54) im Interview mit Telegraph heraus. Anders als Meghans echter Vater stünde er immer zur Herzogin von Sussex. Bei den finalen Dreharbeiten – nämlich der großen "Suits"-Hochzeit – teilten die beiden sogar einen Moment, den der 54-Jährige niemals vergessen wird: "Wir waren alleine. Ich sagte zu ihr 'Dein Leben wird sich ändern. Es wird umwerfend, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dein Freund bin. Egal wo du bist und was auch passiert – wenn dir das Goldfischglas, in dem du dich befindest, zu eng wird, dann kannst du mich immer anrufen.'"

Bislang schlägt sich Meghan aber trotz der Familien-Fehde richtig gut bei ihren royalen Pflichten. Professionell und mit viel guter Laune meisterte sie bislang jeden öffentlichen Auftritt an der Seite ihres Liebsten. Mit ihrer aufgeschlossenen Art bringt sie frischen Wind ins britische Königshaus.

Wendell Pierce, "Suits"-Darsteller
Getty Images
Wendell Pierce, "Suits"-Darsteller
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Wendells Worte?
639
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de