Promiflash Logo
Plötzlicher PBB-Exit: Ist Johannes zu Unrecht rausgeflogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlicher PBB-Exit: Ist Johannes zu Unrecht rausgeflogen?

31. Aug. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Warum musste Johannes Haller (30) vor dem großen Finale den Promi Big Brother-Container verlassen? Im direkten Voting der Zuschauer setzten sich Baustellenbarbie Chethrin Schulze (26) und TV-Mutti Silvia Wollny (53) durch. Der gegelte Hottie vom Bodensee musste seine Koffer packen. Das stößt nicht nur bei seinen Kumpels auf Unverständnis. Auch die Promiflash-Leser schütteln den Kopf und machen ihrem Ärger via Social Media Luft.

Auf dem Promiflash-Instagram-Kanal herrscht seit Johannes' Exit allgemeines Unverständnis. "Unglaublich schade. Johannes hätte ich es am meisten gegönnt", "Ich fand, er hat es super gemacht, daher war er für mich, ganz klar, Sieger von PBB 2018", "Unfassbar. Der einzig Normale im Haus" – das sind nur drei der unzähligen Kommentare, die Zuschauer der Sat.1-Reality-TV-Show hinterlassen haben.

Johannes' Rosenbrüder Niklas Schröder (29), Sebastian Fobe (33) und David Friedrich (28) sind zudem ganz der Meinung der Zuschauer – sie hätten sich ihren Kumpel im Finale gewünscht. Denkt ihr, mit Johannes ist der Falsche rausgeflogen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Ist mit Johannes Haller der Falsche aus dem Haus geflogen?
2499
634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de