Promiflash Logo
Schnarchnasen raus! Fellas verstehen Katjas PBB-Exit nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnarchnasen raus! Fellas verstehen Katjas PBB-Exit nicht

31. Aug. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Matthias (34) und Hubert Fella (50) kennen den bunten Zirkus rund um all die Reality-TV-Shows. Sie selbst nahmen 2017 am Sommerhaus der Stars teil und haben auch dieses Jahr keine Folge verpasst. Derzeit steht Promi Big Brother täglich auf der Watchlist des frischgebackenen Ehepaares. Bisher sind sowohl Matthias als auch Hubert mit dem Verlauf der Sendung ganz zufrieden – den Exit von Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) können die zwei allerdings absolut nicht verstehen!

Zwar hat das Pärchen auch bis zum heutigen Finale keinen Favoriten – Katja hätten die beiden den Sieg trotzdem gegönnt. "Ich fand das eigentlich schade, dass Katja rausgeflogen ist. Ich glaube, die hat schon schön Stimmung gemacht. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen", verriet Matthias am gestrigen Abend im Promiflash-Interview bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin. "Da sind manche Schnarchnasen bei, die ich lieber hätte gehen sehen", beteuerte der Ex-Dschungelcamper weiter, behielt jedoch für sich, welche Bewohner er damit meinte.

Dass Chethrin Schulze (26) nach fünf überstandenen Nominierungen gute Chancen auf den Titel hat, ist dem 34-Jährigen selbstverständlich auch nicht entgangen. Ob die Love Island-Kandidatin Promi BB wohl gewinnen wird? "Das könnte durchaus passieren – ja, ganz klar!", bekräftigte der Strahlemann die Überlegung.

Hättet ihr Katja auch gerne als Siegerin gesehen?
389
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de