Promiflash Logo
Hochzeits-Superlative: Chiara Ferragni hatte drei Kleider!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Superlative: Chiara Ferragni hatte drei Kleider!

2. Sep. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sie ist die absolute Blogger-Ikone – kein Wunder, dass die Hochzeit von Chiara Ferragni (31) da eine Party der Superlative war. Am Samstag heiratete die Italienerin den Rapper Fedez (28). Gemeinsam feierten die beiden mit Familie und Freunden ein rauschendes Fest. Auch modemäßig ging es heiß her. Chiara hatte gleich drei verschiedene Kleider für ihren großen Tag in petto. Da war eines bombastischer als das andere.

Die Fashionista wurde für ihre Trauung mit dem Musiker vom Modelabel Dior ausgestattet. Das ausladende Brautkleid in Schneeweiß wurde ihr auf den Leib geschneidert. Es bestand aus einem transparenten Spitzenbody, zu dem sie einen weiten Tüllrock trug. Für das Dinner gab es dann ebenfalls ein eigens für die 31-Jährige kreiertes Dress. Auf der champagnerfarbenen Robe wurden Textzeilen aus einem Lied eingenäht, das Fedez zur Verlobung für seine Liebste geschrieben hatte.

Für die wilde Party, für die sogar extra ein Jahrmarkt nur für die Hochzeitsgesellschaft aufgebaut wurde, wählte die junge Mutter dann ein kurzes Tutu-Kleid, welches auch mit Stickereien verziert war. Zudem gab es für den späteren Teil der Nacht flache Schuhe. Welches der drei Kleider gefällt euch am besten? Stimmt ab!

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni, Model
Getty Images
Chiara Ferragni, Model
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Welches der drei Kleider gefällt euch am besten?
735
141
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de