Promiflash Logo
Durch Sport: Bachelor-Sam nahm in einer Woche zwei Kilo zu!Instagram / samantha_justusZur Bildergalerie

Durch Sport: Bachelor-Sam nahm in einer Woche zwei Kilo zu!

3. Sep. 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Samantha Justus (28) freut sich über zusätzliche Kilos auf der Waage! Bitte was? Ja, richtig die ehemalige Bachelor-Kandidatin, die erst im Januar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, schiebt keinen Frust wegen überflüssiger Schwangerschafts-Pfunde – ganz im Gegenteil: Sie arbeitet hart dafür, um zuzunehmen, allerdings gilt das nur für Muskelmasse. Durch intensives Training nahm die Neu-Mama innerhalb einer Woche zwei Kilo zu und ist darüber mehr als happy.

In ihrer Instagram-Story gab Sam ihren Followern nun ein Body-Update und stellte klar, dass sie einen strengen Fitness- und Ernährungsplan verfolge, der offenbar erste tolle Ergebnisse lieferte. In einem knappen Statement erklärte sie ihren Fans auch gleich, weshalb sie sich so über die Gewichtszunahme freut: "Das Gewicht allein sagt nichts über die eigentliche Statur aus. Ich will muskulös und weiblich aussehen. [...] Wir sollten unserer Waage sowieso nicht so viel Aufmerksamkeit schenken."

Schon kurz nach der Geburt ihres Sohnes Ilja erzählte Sam im Promiflash-Interview, dass sie nach der Schwangerschaft weniger wiege als vorher. Mit ihrem After-Baby-Body war sie deshalb aber trotzdem nicht zufrieden. Der Po und die Arme seien längst nicht mehr so definiert wie vorher. Genau deshalb schwitzt die 28-Jährige nun wieder regelmäßig im Gym, um wieder zu ihrer alten Form zurückzufinden.

Was sagt ihr zu Sams Einstellung?
151
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de