Promiflash Logo
Tyga sicher: Er gab Kylie Jenners Karriere einen Push!Jamie McCarthy/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Tyga sicher: Er gab Kylie Jenners Karriere einen Push!

4. Sep. 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Seit April 2017 gehen Kylie Jenner (21) und Tyga (28) getrennte Wege. Doch die beiden Ex-Partner hätten sich nicht unterschiedlicher entwickeln können. Während der Rapper offiziell Single ist, hat Kylie in Travis Scott (27) ihre große Liebe gefunden und mit ihm Töchterchen Stormi bekommen. Fast nebenbei hat das Kardashian-Jenner-Küken auch noch ein riesiges Imperium mit seiner Make-up-Linie aufgebaut. Im nächsten Jahr wird die Jungunternehmerin damit wahrscheinlich sogar Milliardärin. Tyga ist sich allerdings sicher: Das hat Kylie nur ihm zu verdanken!

In der Radioshow Queen Radio mit Nicki Minaj (35) plauderte der 28-Jährige jetzt pikante Details über den Lippenstift-Erfolg seiner Ex aus. "Ich hatte eine Menge mit dem ganzen Kram zu tun, brauche dafür aber keine Anerkennung", erzählte er. Der Musiker habe der 21-Jährigen eine Menge Tipps in Sachen Karriere gegeben: "Ich bin derjenige, der ihr dabei geholfen hat, diese Farben zu kreieren und die Namen für ihre Lippenprodukte zu finden. Es war wirklich viel."

"Ich war derjenige, der ihr sagte, sie könnte dies machen oder das anfangen, oder ihre Haare so stylen", plauderte er weiter aus. Da könnte durchaus der Verdacht der Missgunst oder des Neids aufkommen. Als Moderatorin Nicki ihn deshalb fragte, ob er enttäuscht vom Beziehungsausgang sei, antwortete Tyga: "Ich bin keine verbitterte Person. Wenn wir uns getrennt haben, haben wir uns getrennt." Warum er dann wohl öffentlich behauptet, Kylie hätte ihren Erfolg ihm zu verdanken?

Tyga bei den BET Awards 2019
Getty Images
Tyga bei den BET Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was haltet ihr von Tygas Aussagen?
1204
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de