Promiflash Logo
Überraschung: Mike Heiter bringt eigene Musik-Single raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Mike Heiter bringt eigene Musik-Single raus!

7. Sep. 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (26) macht Musik! Für den einstigen Love Island-Kandidaten könnte es aktuell kaum besser laufen: Vor gut einem Jahr lernte er seine Traumfrau vor laufenden TV-Kameras kennen. Heute hat er mit Elena Miras (26) eine gemeinsame Tochter – ihre kleine Aylen versüßt ihren überglücklichen Eltern Tag für Tag die Laune. Ob der fürsorgliche Papa wohl beim Singen von Schlafliedchen sein Gesangstalent entdeckt hat? Fest steht jedenfalls: Mike bringt demnächst seine allererste Single auf den Markt!

Aufmerksamen Fans wird bereits seit einigen Wochen eines aufgefallen sein: Der trainierte Strahlemann stattete neben dem Gym auch einem Musikproduzenten regelmäßige Besuche ab – und das hatte einen triftigen Grund, wie Mike jetzt auf Instagram mitteilt: "So Leute, wie ihr mitbekommen habt, war ich in der letzten Zeit ein paar Mal im Tonstudio und es ist unfassbar. Meine erste eigene Single kommt bald!" Für den Track hat er sich die Unterstützung von Hip-Hop-Artist Manuellsen (39) geholt und das Werk wird den Titel "Eine Insel" tragen.

Doch Mike hat nicht nur musikalischen Support an Land gezogen: Für das Video zum Song scheint auch seine Liebste Elena eingebunden worden zu sein – auf den Promo-Bildern zum Clip kuscheln und strahlen die beiden um die Wette. "Ich freue mich krass drauf", fiebert der Essener dem Release entgegen.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Freut ihr euch auf Mikes Single "Eine Insel"?
138
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de