Anzeige
Promiflash Logo
Topsecret: Selbst Freunde wussten nichts von Robbies Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Topsecret: Selbst Freunde wussten nichts von Robbies Baby!

8. Sep. 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Es war eine absolute Überraschung: Robbie Williams (44) ist zum dritten Mal Vater geworden! Die Neuigkeiten von ihrem Familienzuwachs behielten der Sänger und seine Frau Ayda (39) aber bis zur Geburt der kleinen Colette für sich – am Freitag verkündeten sie dann die Baby-News mit einem niedlichen Bild im Netz. Doch nicht nur ihre Fans erfuhren erst kürzlich von dem Nachwuchs: Auch Robbies Freunde wussten von nichts!

Das berichtete nun das Onlinemagazin The Sun. "Es kam aus dem Nichts, niemand konnte es so recht glauben. Nicht einmal Simon Cowell (58) wusste es", verriet ein Insider. Robbie, Ayda und Simon sind Jury-Kollegen bei der britischen Talentshow The X-Factor – und trotzdem war ihr Kumpel nicht eingeweiht! Er soll nur gewusst haben, dass der Sänger und seine Liebste ungewöhnlicherweise während einer kurzen Drehpause nach Hause geflogen sind.

Ihr kleines Geheimnis konnte das Pärchen nur so gut wahren, weil Ayda nicht schwanger war– eine Leihmutter brachte Theodoras (5) und Charltons (3) kleine Schwester zur Welt! Hättet ihr gedacht, dass nicht einmal Robbies Freunde Bescheid wussten? Stimmt ab!

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Hättet ihr gedacht, dass nicht einmal Robbies Freunde von Colette wussten?
509
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de