Promiflash Logo
Bei Premiere: Lady Gaga als schwarze Witwe auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Premiere: Lady Gaga als schwarze Witwe auf Red Carpet

11. Sep. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (32) begeistert wieder auf dem roten Teppich! Die Sängerin befindet sich momentan auf großer Promo-Tour – aber nicht für ihr neues Album, sondern für ihren ersten großen Film. An der Seite von Bradley Cooper (43) gibt sie in dem Streifen "A Star Is Born" ihr Leinwand-Debüt – und sie könnte für ihre Rolle sogar den Oscar bekommen. Ihre Red-Carpet-Outfits sind jedenfalls schon preisverdächtig: In Venedig verzauberte Lady Gaga die Fotografen mit einer rosafarbenen Robe aus Federn – in Toronto war ihr Auftritt noch dramatischer: In der kanadischen Metropole präsentierte sie sich als schwarze Witwe!

Bei der Vorführung von "A Star Is Born" beim Toronto International Film Festival zog die Neu-Schauspielerin alle Blicke auf sich: Zu ihrem schwarzen, schulterfreien Kleid kombinierte sie eine farblich abgestimmte Kappe und einen XXL-Schleier, der ihr Gesicht verbarg. Den Vorhang aus Tüll warf die Blondine während ihres Gangs auf dem roten Teppich später effektvoll nach hinten. Keine Frage, Lady Gaga wurde ihrem Ruf als extravagante Künstlerin gerecht!

Durch ihr auffälliges Auftreten verschwand ihr Co-Star fast im Hintergrund – dabei ist der Musikfilm auch für Bradley ein wichtiger Streifen. Er nahm für das Werk zum ersten Mal auch hinter der Kamera Platz und führte Regie. Seine Arbeit wird ebenfalls von ersten Kritikern sehr gelobt.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Welches Outfit von Lady Gaga gefällt euch besser?
127
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de