Promiflash Logo
Kuriose Looks: Gigi Hadid mit Augen-Rock & Glitzer-OverallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuriose Looks: Gigi Hadid mit Augen-Rock & Glitzer-Overall

11. Sep. 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (23) ist immer ein Hingucker. Egal ob im rosaroten Barbie-Look oder in einer farbenfrohen Abendrobe wie bei den CFDA Awards im Juni – das Model ist einfach immer topgestylt. In den vergangenen Jahren mauserte sich die Blondine zu einer echten Fashionista, die es versteht, Mode-Trends zu setzen. Aber ob sich ihre aktuellen Looks wohl auch durchsetzen werden? Oder schoss sie damit übers Ziel hinaus?

Als sie am vergangenen Samstag eine Fashion-Party des Kosmetik-Labels Maybelline in New York besuchte, trug Gigi einen knöchellangen Rock mit einem ziemlich skurrilen Motiv: ein riesiges Auge. Dazu kombinierte sie eine langärmlige, bauchfreie Bluse in Weiß und transparente Pumps. Noch am selben Tag zeigte sich die Beauty in einem ähnlich flippigen Outfit: In einem pinkfarbenen Glitzer-Overall war sie in der Mode-Metropole unterwegs. Eine coole Sonnenbrille, klobige, weiße Sneaker und eine Handtasche mit Ethno-Muster komplettierten den lässigen Street-Style.

Dass die 23-Jährige bei der Wahl ihrer Kleider gerne mal ein Wagnis eingeht, bewies sie erst kürzlich, als sie in Leggings und Oversize-Hemd durch die Straßen spazierte. Pikantes Detail: Der Victoria's Secret-Engel verzichtete dabei auf einen BH und bescherte den Paparazzi damit tiefe Einblicke.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Welcher Look gefällt euch besser?
60
101
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de