Promiflash Logo
Um Freundin kennenzulernen: Ed Sheeran nahm ein Jahr UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Freundin kennenzulernen: Ed Sheeran nahm ein Jahr Urlaub

12. Sep. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist Ed Sheeran (27) wohl echt wichtig. Aktuell brodelt es in der Gerüchteküche: Der Sänger soll Cherry Seaborn (26) bereits ganz heimlich das Jawort gegeben haben. Doch nicht nur ihre Hochzeit bleibt wohl im Verborgenen, auch die Anfangszeit der beiden Turteltauben fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Um seine Liebste besser kennenzulernen, legte Ed sogar eine einjährige Social-Media-Pause ein.

Wie der "Perfect"-Interpret jetzt im Interview mit People offenbarte, habe er nach seiner X-Tour im Dezember 2015 einfach eine Auszeit gebraucht: "Die Leute denken immer, dass man das allerbeste Leben überhaupt führt. Allerdings hat man gar kein Leben, weil man die ganze Zeit arbeitet." Als junger Erwachsener habe er sich dann mit Mitte zwanzig erst einmal erden müssen, schließlich sei er von der Schule direkt auf die Bühnen der ganzen Welt gegangen. "Ich hatte keine richtigen Beziehungen aufgebaut und brauchte dieses Jahr Pause, was ich dann mit Freunden, Familie und Cherry verbracht habe", fügte der Musiker hinzu.

Für eine glückliche Zukunft mit der ehemaligen Management-Studentin gibt der Rotschopf wohl alles – und sollten sie erst einmal Kinder bekommen, könnte der Brite ganz aus dem Show-Business aussteigen. Dann interessiere er sich nämlich nur dafür, ein guter Vater zu sein.

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Was sagt ihr zu der Auszeit von Ed Sheeran?
1409
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de