Promiflash Logo
Nadine Klein & Alex: Das gefällt ihnen besonders aneinander!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Klein & Alex: Das gefällt ihnen besonders aneinander!

13. Sep. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich bei Die Bachelorette gesucht und gefunden! In der diesjährigen Staffel der Kuppelshow kämpfte Alexander Hindersmann (30) um die Gunst von Rosenlady Nadine Klein (32) und ergatterte im Finale tatsächlich ihre letzte Rose! Auch heute sind die Turteltauben noch ein Paar – aber warum waren sie eigentlich die Richtigen füreinander? Alex und Nadine verrieten jetzt, was sie am jeweils anderen so besonders schätzen!

Erst vor wenigen Tagen meldete sich das frisch verliebte Pärchen via Facebook-Livestream bei seinen Fans. Dort verriet Nadine, was ihr an Alex am besten gefällt: "Die schönen blauen Augen auf jeden Fall." Der Personal Trainer verfüge aber auch über sämtliche Charaktereigenschaften, die ihr wichtig seien: "Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Respekt, alles, worauf man achten muss." Die 32-Jährige habe einfach gewusst, dass er es ernst mit ihr meint – das möge sie bei Männern.

Alex wusste es schon von Anfang an – alles an der Wahlberlinerin war ihm einfach direkt sympathisch! "Ich habe mich gefragt, wie Herr Völz 'so blöd' sein kann, sie gehen zu lassen", erklärte er und spielte damit auf Nadines gescheiterte Teilnahme bei Der Bachelor im vergangenen Frühjahr an.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Hättet ihr gedacht, dass Nadine und Alex nach der Show zusammenbleiben?
1475
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de