Promiflash Logo
Netz-Tirade wegen Sohn: Nas schießt gegen seine Ex Kelis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Netz-Tirade wegen Sohn: Nas schießt gegen seine Ex Kelis!

14. Sep. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Kelis (39) und ihrem Ex-Ehemann Nas (45) findet auch fast zehn Jahre nach ihrer Scheidung kein Ende. Noch bevor ihr gemeinsamer Sohn Knight im Juli 2009 das Licht der Welt erblickte, war das Paar getrennte Wege gegangen. Was folgte, war eine endlose Schlammschlacht um das Sorgerecht. In dem Fall soll erst kürzlich eine Entscheidung gefällt worden sein. Doch danach behauptete die Sängerin, dass der Rapper sie misshandelt habe – Vorwürfe, die den Streit nun erneut zu entfachen scheinen.

Auf seinem Instagram-Account bezog Nasir Jones, wie der Rapper mit bürgerlichen Namen heißt, mit einer Reihe von Posts ausführlich Stellung zu den neuesten Schlagzeilen und wandte sich direkt an seine einstige Frau: "Es gibt so viele abwesende Väter da draußen und du beschuldigst mich nur, weil ich versucht habe, das Sorgerecht vor Gericht zu klären? Warum fühlst du dich dadurch angegriffen, dass ich das gemeinsame Sorgerecht erwirkt habe?"

Der Musiker warf seiner Ex außerdem vor, ihn jahrelang mit Worten und körperlich angegriffen zu haben. "Zehn Jahre lang habe ich über dein feindliches Verhalten und deinen verbalen Missbrauch mir gegenüber Stillschweigen bewahrt. Sogar dein eigener Stiefvater musste dich davon abhalten, mich gewaltsam zu attackieren – direkt vor deinem Haus dieses Jahr." Bei dieser Auseinandersetzung sei es zum wiederholten Male um den Aufenthalt des gemeinsamen Kindes gegangen. "Es war mein Wochenende und du wolltest es mir nur verweigern, weil deine Eltern in der Stadt waren." Letztlich sei er nur um das Wohl des neunjährigen Jungen besorgt: "Sogar unser Sohn wundert sich, wieso du mich so behandelst."

Sängerin Kelis
Getty Images
Sängerin Kelis
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Getty Images
Nas bei einem Autritt im Juni 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass an Nas' Anschuldigungen etwas dran ist?
51
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de