Anzeige
Promiflash Logo
Royale Autorin: Herzogin Meghan bringt ein Kochbuch heraus!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Autorin: Herzogin Meghan bringt ein Kochbuch heraus!

17. Sep. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Eine kulinarische Reise mit Herzogin Meghan (37)! Bevor die Ex-Suits-Darstellerin Prinz Harry (34) geheiratet hatte, war sie nicht nur Schauspielerin, sondern auch Bloggerin. Auf ihrer Website The Tig postete der ehemalige Serien-Star unter anderem Rezepte. Seit ihrer Hochzeit mit dem Blaublüter darf Meghan keine eigenen Social-Media-Accounts und Blogs mehr betreiben. Sie hat aber einen anderen Weg gefunden, ihre Leidenschaft fürs Essen mit anderen zu teilen und es mit einem guten Zweck zu verbinden: Die 37-Jährige hat ein Kochbuch veröffentlicht!

Es heißt "Together. Our Community Cookbook" – für das Buch verfasste die Neu-Herzogin ein Vorwort, aus dem die Zeitung Mirror zitiert: "'Together' ist ein Kochbuch, aber es ist auch die Geschichte einer Gemeinde in West London, die sich in einer Küche versammelt und die heilende Kraft des Teilens von Essen entdeckt hat." In dem Buch geht es um die Menschen, die Opfer des Feuers im Grenfell Tower in London geworden sind – für sie will Meghan mit dem Verkauf ihres Werkes Geld sammeln.

Die Hobby-Autorin hat auch bereits eine prominente Supporterin: Tennis-Ass Serena Williams (36). Meghans gute Freundin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account das Cover des Kochbuches und schrieb dazu: "Dein erstes Projekt bringt Frauen aller Kulturen zusammen. Ich könnte nicht aufgeregter und stolzer auf dich sein." Es sei wunderschön und vielseitig – man komme zusammen in Trauer und Freude und es stecke viel Liebe in dem Buch.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Herzogin Meghan ein Kochbuch veröffentlicht hat?
879
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de