Promiflash Logo
Via Twitter: Meghans Schwester disst Harry am Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Via Twitter: Meghans Schwester disst Harry am Geburtstag!

17. Sep. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Schon vor der royalen Hochzeit des Jahres feuerte Samantha Grant immer wieder öffentlich gegen die britische Königsfamilie – besonders gegen ihre berühmte Halbschwester Herzogin Meghan (37). Die ehemalige Schauspielerin musste in den vergangenen Monaten heftige verbale Attacken einstecken, vor denen auch ihr Schatz Harry (34) nicht sicher war. An seinem Geburtstag am Wochenende konnte sich Samantha eine fiese Spitze nicht verkneifen: Sie wetterte im Netz gegen den Prinzen!

Am Samstag soll der Rotschopf seinen Ehrentag mit seiner Ehefrau in ihrem Gutshaus in den Cotswolds gefeiert haben – ob ihn die Nachricht seiner Schwägerin dort wohl erreichte? Wie Radar Online berichtete, habe sich Samantha auf Twitter mit einem Wut-Post an den Sohn von Prinz Charles (69) gerichtet. "Happy Birthday, Harry", soll Samantha zu einem GIF eines Hamsters geschrieben haben, der sich ein süßes Dessert in den Mund stopft. "Wenn du dich auf deinen Geburtstagskuchen stürzt, denke an die Geburtstagswünsche, die du nie an deinen Schwiegervater gerichtet hast", habe sie ihrem Ärger Luft gemacht.

Meghans Vater Thomas Markle (74) hatte am 18. Juli Geburtstag. Der Kameramann hat sich in der Vergangenheit ebenfalls nicht zurückgehalten, in Interviews über seine Tochter oder deren angeheiratete Familie herzuziehen. Angeblich soll der Ex-Suits-Star sogar den Kontakt zu ihm abgebrochen haben. Zuletzt habe Thomas darum gebettelt, dass Meghan endlich wieder mit ihm rede und ihn besuchen komme.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu Samanthas Wut-Tweet?
159
2380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de