Promiflash Logo
20 Kilo abgenommen: So hat es Harald Glööckler geschafftGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Kilo abgenommen: So hat es Harald Glööckler geschafft

19. Sep. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Was für eine Veränderung: Harald Glööckler (53) ist ein riesiger Fan von Beauty-OPs – für seinen neuesten Erfolg musste er sich aber nicht unters Messer legen! Nach und nach kämpfte sich der Star-Designer zu seiner absoluten Traumfigur. Von 106 Kilogramm Startgewicht sind heute nur noch 84 übrig! Nun verrät Harald, wie er es zu seinem für sich selbst perfekten Body geschafft hat.

"Am Tag nehme ich etwas mehr als 2.000 Kalorien zu mir: Fisch, Salat, Obst, Gemüse und ab und zu einen Wein", berichtet der 53-Jährige im Interview mit Bunte. Dazu mache er mithilfe seines Personal Trainers dreimal pro Woche intensiv Sport. Und das scheint sich auszuzahlen, wie Harald betont: "Das Feedback ist toll. Viele fragen mich, wie ich so jung bleibe!"

Gegenüber Promiflash erzählte der gebürtige Baden-Württemberger zudem, wie er es schafft, sich zum Training zu motivieren: "Ich mache Hardcore-Sport, das ist Hochleistungssport! [...] Zwischendurch denke ich: 'Mein Gott, warum tue ich mir das an?' Aber der Erfolg gibt einem ja Recht." Dank seines starken Durchhaltevermögens verlor Harald in nur sechseinhalb Wochen acht Kilo Körperfett.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Hättet ihr gedacht, dass Harald so kontinuierlich an seiner Figur arbeitet?
799
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de