Promiflash Logo
Katie Price von Schule ihrer beiden jüngsten Kinder verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price von Schule ihrer beiden jüngsten Kinder verbannt

19. Sep. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Immer wieder Ärger bei Katie Price (40)! Das einstige Boxenluder erntete kürzlich einen großen Shitstorm: Sie verpasste den Start in das neue Schuljahr ihrer jüngsten Kinder Jett und Bunny (4), dabei wurde ihre Kleinste sogar eingeschult! Zwar soll das Model eine Entschuldigung gehabt haben, allerdings keine besonders gute. Ihre Abwesenheit an der Grundschule soll nämlich nicht freiwillig gewesen sein – Katie wurde angeblich gebeten, den Schulhof fürs Erste nicht mehr zu betreten.

Wie ein Insider gegenüber The Sun offenbarte, soll der Grund für das Verbot in einem nicht so ganz jugendfreien Auftritt auf dem Schulhof ihrer jüngsten Kinder liegen: Dort habe sich die 40-Jährige vor einigen Wochen angeblich eine lautstarke Auseinandersetzung mit Michelle Penticost, der neuen Liebe ihres Ex-Mannes Kieran Hayler (31), geliefert. "Katie schrie: 'Genießt du es, meinen Ehemann zu f***en?' und einige der Eltern waren sehr schockiert", erklärte die Quelle und erzählte weiter: "Manche gingen zum Schulleiter und baten ihn, sie vom Gelände zu verbannen." Als sie anschließend höflich darum gebeten wurde, in Zukunft jemand anderen zum Abholen ihrer Kinder zu schicken, sei das Busenwunder wütend geworden.

Ob das Verhalten gegenüber ihrer Nachfolgerin wohl mit dem Ärger über ihre Ex-Liebe zu tun hat? Seit ihrer Trennung ranken sich immer wieder Gerüchte um das Verhältnis zwischen der fünffachen Mutter und ihrem Ehemann Nummer drei – darunter allerdings auch einige, die sich später als Falschmeldung herausstellten: So sollte Katie Kierans Pferd verkauft haben, nachdem seine neue Partnerin die gemeinsamen Kinder kennengelernt hatte.

Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Getty Images
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Was sagt ihr zu dem angeblichen Streit von Katie Price?
770
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de