Promiflash Logo
Vor Brandmeister-Strip: "Love Island"-Christoph ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Brandmeister-Strip: "Love Island"-Christoph ist raus!

19. Sep. 2018, 20:24 - Promiflash Redaktion

Sein Love Island-Einsatz war nur von kurzer Dauer! Für Christoph Pütz (28) war das Abenteuer TV-Romanze gerade erst am Dienstag gestartet: Zusammen mit Adnir Selimagić (24) zog der Feuerwehrmann zu den Islandern, die schon seit einigen Tagen die Mallorca-Villa bevölkern. Doch der Aachener konnte bei keiner Dame so richtig das Feuer entfachen: Für Christoph geht es wieder nach Hause – noch vor einem Show-Spiel, das perfekt zu ihm gepasst hätte.

Der 28-Jährige ging bei der ersten Paarungszeremonie, in der die Ladys die Wahl hatten, leer aus: Seine Blind-Date-Favoritin Natascha Beil (28) wollte ihrem Island-Schnuckel Tobias Wegener (25) eine zweite Chance geben, anstatt den Brandlöscher zu nehmen. Christophs Mitstreiter Adnir, den die Promiflash-Leser zuvor als sicheren Exit-Kandidaten vermutet hatten, durfte sich dagegen über ein Ja von Lisa freuen, während in der dritten Couple-Bildung des Abends Julia und Victor Seitz (20) zueinander fanden.

Dabei hätte der Verschmähte im heutigen Islander-Spiel besonders glänzen können: Unter dem Motto "Heiße Nummer" müssen die Boys in Feuerwehrmann-Kluft einen lodernden Strip hinlegen. Erste Fotos zeigen bereits, wie viel Elan und Spaß Sebastian Kögl (25), Yanik Strunkey (31) und Co. in ihre Performances stecken – zu schade, dass der waschechte Brandmeister Christoph da nicht mehr anrücken konnte!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr Christoph gerne noch länger in der Show gesehen?
197
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de