Promiflash Logo
Für Städtereise: Bachelorette-Nadine & Alex wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Städtereise: Bachelorette-Nadine & Alex wieder vereint!

20. Sep. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Wochen ist das Leben für Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) wohl um einiges leichter. Am 5. September wurde das Finale von Die Bachelorette ausgestrahlt und die Öffentlichkeit erfuhr, dass der Fitnesstrainer die letzte Rose von der Studentin erhalten hatte. Nach der Kuppelshow endete also das Versteckspiel der beiden und sie dürfen sich endlich offen als Pärchen zeigen. Diese Freiheit haben Alex und Nadine jetzt für eine Liebesreise nach München genutzt.

Auf ihren Instagram-Profilen dokumentieren sie die Anreise aus ihren Heimatstädten in die Isar-Metropole. Am Flughafen machten sie gleich ein gemeinsames Selfie, das der Gammelbyer ins Netz hochgeladen hat. Superglücklich über ihr erneutes Aufeinandertreffen grinsen die zwei freudig in die Handylinse. Was genau sie in Nadines Heimatstadt machen wollen, verraten sie nicht. Gut möglich, dass die gebürtige Münchnerin mit dem Küstenkind ihre Mutter besuchen geht. Mit ihr verstand sich Alex schon während des Reality-TV-Formats sehr gut.

Ganz ohne Probleme ist der Trip für Nadine übrigens nicht verlaufen. Auf ihr Gepäck musste die Wahlberlinerin erst noch warten. "So, willkommen in München. Stunden später habe ich es auch geschafft und habe meinen Koffer und diesen jungen Mann hier", erzählte sie in ihrer Instagram-Story, während sie die Frontkamera in Richtung ihres Schatzis drehte.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was meint ihr: Besuchen Alex und Nadine ihre Mutter?
636
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de