Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Taylor Swifts Freund spricht über Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Taylor Swifts Freund spricht über Beziehung!

20. Sep. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Seit Mai 2017 ist bekannt: Herzensbrecherin Taylor Swift (28) ist offiziell wieder in festen Händen. So privat wie ihre Beziehung mit ihrem Freund Joe Alwyn (27) hielt die Künstlerin bisher keine. Bis heute ist nicht nur auf den Social Media Kanälen der beiden keine Spur von gemeinsamen Bildern zu sehen. Sogar öffentliche Statements über ihre Liebe bleiben streng genommen noch aus – bis jetzt!

Im Interview mit der britischen Vogue spricht der Schauspieler zum allerersten Mal überhaupt über seine Partnerschaft mit der Popsängerin. "Ich denke, dass wir sehr erfolgreich alles privat gehalten haben und das ist den Leuten jetzt klar geworden", so der 27-Jährige. Joe sei sich zwar bewusst, dass sich die Menschen für sein Privatleben interessieren – allerdings sei es nicht in seinem Interesse, näher darauf einzugehen.

Immerhin hat sich der "The Favourite"-Darsteller trotzdem auf diese Weise zu seiner Taylor bekannt. Seine Herzensfrau hingegen war bisher etwas zimperlicher. Bei der letzten Liebeserklärung des Superstars konnten höchstens eingesessene TayTay-Fans die Anekdote mit seinem Lover in Verbindung bringen.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Wie findet ihr die Heimlichtuerei der beiden?
1086
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de