Promiflash Logo
Weil sie ihren Dad betrog: Kourtney K. beschimpft Kris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weil sie ihren Dad betrog: Kourtney K. beschimpft Kris!

21. Sep. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Diesen Betrug kann Kourtney Kardashian (39) ihrer Mutter nicht verzeihen! Kris Jenner (62) war zwischen 1978 und 1991 mit dem mittlerweile verstorbenen Anwalt Robert Kardashian Sr. (✝59) – dem Vater ihrer Kinder Kourtney, Kim (37), Khloe und Rob (31) – verheiratet. Während ihrer Ehe ging Kris ihrem damaligen Mann fremd – und zwar mit dem Fußballspieler Todd Waterman. Ihr Seitensprung ist mittlerweile fast 30 Jahre her, trotzdem denken ihre Sprösslinge daran zurück. Kourtney schmerzt diese Erinnerung sogar so sehr, dass sie ihrer Mom den Fehltritt immer wieder vorwirft!

Der Familien-Streit ist im Trailer für die kommende Staffel von Keeping up with the Kardashians zu sehen. Dass die Affäre ihrer Mama für Kourtney nie vom Tisch war, spricht Khloe an, um zwischen ihrer Sis und ihrer Mutter zu vermitteln: "Aus irgendeinem Grund gibst du Mom keinen Vertrauensbonus – und das bereits seit deiner Kindheit und das ist unfair. Du erinnerst dich immer nur an Todd." Das Fass zum Überlaufen bringt Kris' Spruch. Sie behauptet, dass Kourtney ihren "eigenen Todd" habe, weil sie mit ihrem verflossenen Freund Younes Bendjima (25) zusammen kam, obwohl sie mit ihrem Ex und Vater ihrer Kinder Scott Disick (35) das Sorgerecht teilt.

Diese "Anschuldigung" lässt die 39-Jährige nicht auf sich sitzen: "Das habe ich nicht. Ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Affäre. Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen." Wusstet ihr, dass Kris eine Affäre während ihrer ersten Ehe hatte? Stimmt ab!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wusstet ihr von Kris' Affäre?
1113
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de