Großes Gefühlschaos bei Gwen Stefani (48)? Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Gavin Rossdale (52) trennten sich im August 2015, seit mittlerweile knapp drei Jahren turtelt sie mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (42). Zwischen den beiden ist es ziemlich ernst: Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs sind bei dem Paar seit Monaten ein Thema. Aber wie stark sind Gwens Gefühle für den Musiker wirklich? Freunde behaupteten nun, dass sie noch immer an Gavin hänge.

Es klingt nach einer waschechten Hassliebe. Gegenüber Radar Online plauderten Freunde der Dreifach-Mama nun aus, dass sie trotz ihrer turbulenten Vergangenheit noch immer Gefühle für den Bush-Frontmann habe. Die einstigen Eheleute hätten sich vergangenen Monat wegen der Erziehung ihrer drei gemeinsamen Söhne zu einer Mediation getroffen. Während des Treffens soll eisige Stimmung geherrscht haben. "Sie kann Gavin nicht leiden, weil sie denkt, dass er ein Betrüger und ein schlechter Vater ist", erklärten die Insider. Nach ihren Auskünften scheint Gwen allerdings auch gute Erinnerungen ihre gemeinsame Zeit zu haben: "Aber sie besteht noch immer darauf, ihn die Liebe ihres Lebens zu nennen."

Die Wahrscheinlichkeit eines Liebes-Comebacks ist aber verschwindend gering. Immerhin schmiedet Gwen SCHON fleißig Zukunftspläne mit ihrem Blake und schwärmte erst kürzlich von ihrem leidenschaftlichen Sexleben. Gavin schwebt mit seiner Freundin Sophia Thomalla (28) ebenfalls auf Wolke sieben. Was meint ihr: Würde Gwen Gavin noch eine Chance geben?

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Was meint ihr: Würde Gwen Gavin noch eine Chance geben?1430 Stimmen
1150
Nein, auf keinen Fall! Dafür ist zu viel passiert.
280
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de