Promiflash Logo
Philipps Entschuldigung an Pam: Fans kaufen es ihm nicht abGetty ImagesZur Bildergalerie

Philipps Entschuldigung an Pam: Fans kaufen es ihm nicht ab

25. Sep. 2018, 10:10 - Promiflash Redaktion

Wie ernst gemeint war Philipp Stehlers (30) Entschuldigung in diesem Durcheinander? Vor wenigen Tagen beichtete Gerda Lewis (25) Promiflash, tatsächlich eine Affäre mit dem Ex-Bachelorette-Teilnehmer gehabt zu haben. Und das, obwohl Philipp immer wieder beteuert hatte, mit seiner Bachelor in Paradise-Herzdame Pamela Gil Mata zusammen zu sein. Die Beziehung ist mittlerweile beendet und Pam berichtete unter Tränen von der Unehrlichkeit ihres einstigen Lovers. Der wiederum entschuldigte sich daraufhin bei seiner Verflossenen für Dinge, "die nicht hätten passieren dürfen". Den Großteil der Fans überzeugten diese Worte des Bedauerns offenbar nicht!

In einer Promiflash-Umfrage zeigten sich die Leser absolut skeptisch! Auf die Frage, wie Philipps Entschuldigung bei ihnen angekommen sei, antworteten insgesamt 9.043 User (Stand: 25. September, 10.30 Uhr). Davon waren nur 2.210 Abstimmende, also 24,4 Prozent, der Ansicht, dass die Worte des Reality-Stars ehrlich rübergekommen seien. Stolze 6.833 Nutzer – und damit 75,6 Prozent – kauften ihm das Schuldeingeständnis ganz und gar nicht ab.

Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda soll übrigens nicht die Einzige gewesen sein, mit der Philipp in intimerem Kontakt stand. Kuppelshow-Kollege Domenico De Cicco (35) heizte die Gerüchteküche weiter an, indem er behauptete, dass auch mit Ex-Bachelor-Babe Carina Spack (22) deutlich mehr als Freundschaft gelaufen sei. Philipp hat bisher keinen der Vorwürfe ausdrücklich bestätigt oder dementiert.

Glaubt ihr, Philipp wird sich noch explizit zu den Fremdgeh-Gerüchten äußern?
443
1471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de