Daniela Katzenberger (31) schwebt im siebten Familien-Himmel! 2014 lernte sie den Schlager-Sänger Lucas Cordalis (51) kennen und lieben. Nur ein Jahr später bekam das Paar auch schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Töchterchen Sophia (3) ist ihr ganzer Stolz. Vor rund zwei Jahren krönten sie ihre Liebe dann mit einer romantischen TV-Hochzeit. Ja, Danis Tage als Single-Lady sind damit gezählt. Mit einem süßen Throwback-Foto erinnert sich der Reality-Star nun an diese Zeit zurück.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Katze vor wenigen Tagen eine Collage: Die linke Aufnahme entstand auf dem Oktoberfest im Jahr 2010, die rechte in diesem Jahr. Abgesehen vom Styling und Dirndl fällt ein ganz besonderer Unterschied ins Auge: die Position ihrer Schürzen-Schleife. Die wanderte nämlich von der linken Seite, was so viel wie "noch zu haben" heißt, zur rechten. Damit signalisiert die 31-Jährige potenziellen Verehrern, dass sie in festen Händen ist. Zu dem süßen Vorher-Nachher-Bild schrieb sie: "2010 vs. 2018... und die Schleife war auch mal anders."

Dani und ihr Lucas sind auch nach vier Jahren Beziehung noch immer glücklich wie am ersten Tag. Erst kürzlich machte der Familienvater seinen zwei Mädels eine süße Liebeserklärung, als er ein zuckersüßes Kuschel-Pic in den sozialen Netzwerken teilte und es mit den Worten "pures Glück" betitelte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf dem Oktoberfest 2018Petra Schönberger / Future Image
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf dem Oktoberfest 2018
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Töchterchen SophiaInstagram / lucascordalis
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia
Welcher Look gefällt euch besser?755 Stimmen
49
2010 sah sie wirklich toll aus!
706
Ganz klar 2018! Der ist viel natürlicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de