Dieser junge Mann bekommt sein Lächeln wohl in den nächsten Tagen nicht so schnell aus dem Gesicht. Am gestrigen Samstag wurde Pascal Kappés (28) zum ersten Mal Vater. Der Berlin - Tag & Nacht-Star und seine Noch-Ehefrau Denise (28) hatten zuletzt sehnsüchtig auf die Ankunft ihres Sprösslings gewartet. Ganz überraschend erblickte ihr Sohnemann dann das Licht der Welt – und auch Pascal ist immer noch total platt vor Freude.

In seiner Instagram-Story postete der Laiendarsteller einen Video-Clip von sich mit einem breiten Grinsen. Die in die Smartphone-Linse strahlende Sonne scheint dabei stellvertretend für die Gemütslage des Male-Models zu stehen. "Also, ich bin jetzt gerade auf dem Weg zu meinem Sohn, also unserem Söhnchen. Es ist immer noch total unrealistisch, total komisch, das zu sagen. Aber ich freue mich mega und bin total happy drüber", offenbarte der 28-Jährige.

In der Klinik könnte Pascal jedoch auch auf Denise' neuen Partner Tim treffen. Über seinen Nachfolger ist der Schauspieler jedoch geteilter Meinung. Vor allem die Tatsache, dass er ein Mitspracherecht bei der Namensgebung hatte, geht dem ehemaligen Mister Saarland gehörig gegen den Strich.

Pascal und Denise KappèsPromiflash
Pascal und Denise Kappès
Pascal Kappés auf dem Weg zu seinem SohnInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés auf dem Weg zu seinem Sohn
Denise Kappès und ihr Freund TimInstagram/denise_temlitz_official
Denise Kappès und ihr Freund Tim
Was sagt ihr zu Pascals Vaterfreuden?1740 Stimmen
1265
Das ist so schön! Ich wünsche ihm, dass das noch lange anhält.
475
Also, ich finde das weder toll noch irgendwie besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de