Promiflash Logo
Dealer in ihrem Haus: Chers Villa von Polizei durchsucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dealer in ihrem Haus: Chers Villa von Polizei durchsucht!

30. Sep. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Razzia bei Mega-Star Cher (72) zu Hause! Ohne, dass es die Sängerin wusste, lebte ein Drogendealer auf ihrem Grundstück in Malibu. Es soll sich angeblich um den 23-jährigen Sohn ihrer Assistentin handeln, der wegen Substanzhandels mit Todesfolge festgenommen wurde. Ein Schock für die Mamma Mia-Darstellerin, die glücklicherweise nicht vor Ort war, als die Behörden anrückten. Laut Polizei soll Cher nämlich nicht in die kriminellen Machenschaften verwickelt sein.

Das bestätigte Sgt. Eric Buschow der Behörde Ventura County People: "Ziel der Durchsuchung ist Donovan Ruiz. Seine Festnahme hat mit einer Rauschmittel-Überdosis zu tun, die in den letzten zwei Wochen stattfand." Der Beklagte lebe laut Polizei auf dem Grundstück der Musikerin. Ob es sich tatsächlich um den Sohn ihrer Assistentin handelt, wollen die Freunde und Helfer weder bestätigen noch verneinen.

Mehrere Polizeiwagen, Feuerwehrautos und Krankenwagen wurden vor der Residenz der "If I Could Turn Back Time"-Interpretin gesehen. Cher selbst befindet sich momentan auf einer internationalen Konzert-Tour. Denkt ihr, sie wird zum Vorfall noch verhört werden?

Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Britney Spears und Cher
Getty Images
Britney Spears und Cher
Cher im Dezember 2018 in New York City
Getty Images
Cher im Dezember 2018 in New York City
Denkt ihr, Cher wird noch vernommen?
78
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de