Promiflash Logo
Nach Verkehrsunfall: Ball-Legende Kobe Bryant eilt zur HilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verkehrsunfall: Ball-Legende Kobe Bryant eilt zur Hilfe

30. Sep. 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Kobe Bryant (40) war nicht nur auf dem Basketball-Feld ein echter Profi! Im echten Leben bewies er vor Kurzem, dass auch ein Alltagsheld in dem ehemaligen Sportstar steckt. Als er einen Autounfall beobachtete, war er sofort zur Stelle, kümmerte sich vorbildlich um das Opfer und dokumentierte mit seinem Smartphone den verursachten Schaden. Glücklicherweise kam es bei keinem der Beteiligten zu körperlichen Verletzungen.

TMZ gelangte in den Besitz einiger Fotos, die zufällig nach dem Unfall entstanden. Darauf zu sehen ist Kobe, der zu zwei total verbeulten Autos eilt. Im US-amerikanischen Newport Beach hatte ein Wagen eine rote Ampel übersehen und war in einen Tesla gekracht. Die Los Angeles Lakers-Legende vergewisserte sich, dass der Fahrer keine Schäden davongetragen hatte. Weil dessen Mobiltelefon durch den Crash unbrauchbar geworden war, bot Kobe an, mit seinem Smartphone das Ausmaß des Unfalls zu dokumentieren.

Er ist nicht der erste Basketball-Star, der sich nach einem beobachteten Unfall so vorbildlich verhielt. Ex-Lakers-Kollege Shaquille O'Neal (46) handelte vor einem halben Jahr ähnlich, nachdem er eine Kollision zwischen einem Truck und einem Automobil beobachtet hatte. Wie findet ihr die Tatkraft der Sportler?

Kobe Bryant im September 2019
Getty Images
Kobe Bryant im September 2019
Kobe Bryant
Getty Images
Kobe Bryant
Shaquille O'Neal 2019
Getty Images
Shaquille O'Neal 2019
Was haltet ihr von Kobes und Shaqs Einsatz?
177
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de