Anzeige
Promiflash Logo
"Glückliche Mami": Sandy Möllings Sohnemann wird schon drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Glückliche Mami": Sandy Möllings Sohnemann wird schon drei!

1. Okt. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Im ersten Jahr des neuen Jahrtausends schaffte Sandy Mölling (37) in der ersten Popstars-Staffel den Durchbruch als Sängerin und feierte als Teil der Girlgroup No Angels etliche große Erfolge. Ihre beiden größten Erfolge sind jedoch ihre beiden Söhne, wie sie auf Social Media gerne betont. Der Jüngere feierte jetzt seinen dritten Geburtstag – und das macht seine stolze Mama ganz sentimental!

Die 37-Jährige, die mittlerweile mit ihrer Patchwork-Familie in den USA lebt, kann es selbst noch nicht glauben, dass ihr Kleiner schon so groß ist. Auf ihrem Instagram-Account postete die Let's Dance-Dritte von 2006 nun eine Reihe von Schnappschüssen der Feier für das jüngste Familienmitglied. Mit Kinderschminken, Trampolinspringen und Kuchen gab es alles, was so ein Kinderherz begehrt. Und auch die Mama selbst schien zufrieden: "Was für ein toller Geburtstag! Und jetzt ist er offiziell drei! Was? Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, als ich ihn das erste Mal in den Armen gehalten habe. Ich bin eine so glückliche Mami", erklärte die Musikerin in der Bildunterschrift ihres Posts.

Erst vor Kurzem war Sandy ähnlich nostalgisch geworden. Die gebürtige Wuppertalerin hatte ein Foto im Netz geteilt, das 2015 kurz nach der Entbindung ihres zweiten Sprösslings aufgenommen worden war. Darauf war auch ihr älterer Sohn Jayden zu sehen, der auf dem Pic vor Bruderstolz nur so strahlt.

No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
Wollt ihr mehr süße Familienbilder von Sandy Mölling sehen?
114
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de