Promiflash Logo
Hat Nicki Minaj etwa versucht, Iggy Azalea feuern zu lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Nicki Minaj etwa versucht, Iggy Azalea feuern zu lassen?

1. Okt. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich für Nicki Minaj (35) etwa schon der nächste Mega-Beef an? In den vergangenen Wochen sorgte die Rapperin mit der öffentlichen Fehde mit ihrer Kollegin Cardi B (25) für viele Schlagzeilen: Die zwei Frauen sind mehrfach aufeinander losgegangen – verbal und körperlich. Nun scheint die "Anaconda"-Interpretin eine weitere Musikerin gegen sich aufgebracht zu haben: Iggy Azalea (28). Die behauptete nun, dass Nicki versucht habe, sie feuern zu lassen.

Vor Kurzem stand Iggy für einen Werbespot eines bekannten Kopfhörer-Herstellers vor der Kamera – ein Riesen-Deal für die kurvige Beauty. Doch beinahe wäre es nie zu dieser Kooperation gekommen, denn Nicki soll bei den Produzenten heftig über die 28-Jährige gelästert und ihnen geraten haben, sie nicht zu engagieren. Das geht aus Screenshots eines Instagram-Chatverlaufs mit einem Fan hervor, den das Magazin MTO News nun veröffentlichte. "Das Team rief mich an, um mir zu sagen, Nicki habe sie angerufen und erzählt, ich sei homophob und deshalb sollten sie mich nicht engagieren!", erklärte Iggy ihrem Fan.

War das vielleicht eine Trotz-Reaktion? Aus den Nachrichten geht nämlich hervor, dass die 34-Jährige ebenfalls für die Kampagne vorgesprochen hatte. "Aber sie haben mich ausgesucht. Als sie sie angerufen haben, um ihr abzusagen, ist sie total ausgerastet", schrieb Iggy. Nicki hat sich bisher nicht zu diesen Vorwürfen geäußert. Wieso auch? Sie ist gerade im Turtel-Urlaub mit ihrer neuen Bekanntschaft Lewis Hamilton (33). Am Donnerstag wurden die zwei von Paparazzi in Dubai erwischt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, dass an der Story etwas dran ist?
476
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de