Promiflash Logo
Party in Vegas: Rutscht Ben Affleck nach Entzug wieder ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Party in Vegas: Rutscht Ben Affleck nach Entzug wieder ab?

3. Okt. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wird Ben Affleck (46) schon wieder rückfällig? Im August musste der Schauspieler sich auf Geheiß von seiner Ex-Frau Jennifer Garner (46) in seinen mittlerweile dritten Entzug wegen seiner Alkoholsucht begeben. Zwar gönnte er sich mehrfach Ausflüge, auch um seine derzeitige Freundin zu besuchen, doch die Behandlung soll er gut durchgezogen haben. Nun könnte allerdings der Rückfall drohen, denn Ben will in Las Vegas den Geburtstag von Kumpel Matt Damon (47) feiern.

Schon lange vor seinem Klinikaufenthalt hatten die Planungen für die Partyreise am kommenden Wochenende begonnen. Die Stadt der Sünde bietet allerdings nicht nur jede Menge Gefahren für den cleanen Batman-Darsteller, die Freunde wollen ihn offenbar auch gar nicht dabei haben. "Diejenigen, die für Matt nach Vegas fahren, sind besorgt. Sie glauben, Ben wird den ganzen Spaß verderben, weil jeder sich nur auf ihn konzentrieren wird, ob es ihm gut geht und ob er trinkt", berichtete ein Insider Radar Online.

Noch sei seine Reise auch nicht in trockenen Tüchern. So sollen die Kumpels bereits einen Plan haben: "Es Jennifer zu sagen, damit sie ihn nicht gehen lässt. Sie hoffen, dass sie ihm wie zuvor Vorschriften macht und er auf sie hört." Sie war schließlich diejenige, die ihn persönlich zum Entzug fuhr und auch Therapiesitzungen mit Ben mitmachte.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Was haltet ihr davon, dass Ben wieder feiern gehen will?
83
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de