Anzeige
Promiflash Logo
Attacke gegen ihre Mama: Herzogin Meghan sauer auf SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Attacke gegen ihre Mama: Herzogin Meghan sauer auf Schwester

5. Okt. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Gerade hatte sie sich noch entschuldigt, schon holt sie wieder zur nächsten Attacke aus. Herzogin Meghans (37) Schwester Samantha Grant wollte sich eigentlich mit ihr versöhnen. Doch daraus wird wohl vermutlich erst einmal nichts. Vor wenigen Stunden beschuldigte sie Meghans Mutter Doria Ragland, während ihrer Jugendjahre nie für sie da gewesen zu sein. Ihr Vater Thomas Markle (74) habe sie fast vollständig allein großgezogen. Diese Anschuldigungen sollen die Frau von Prinz Harry (34) so aufwühlen, dass sie nun am liebsten zum öffentlichen Gegenschlag ausholen würde.

Auf ihrem Twitter-Account hatte Samantha die Vorwürfe in alle Welt hinausposaunt. Für Meghan sei das nur schwer zu ertragen. "Meghan hätte nicht gedacht, dass ihre Schwester sie noch mehr aufregen könnte als bisher, aber die letzte Attacke auf ihre Mutter hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Meghan ist in Rage", plauderte ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Die 37-Jährige würde ihre Mutter offenbar gern öffentlich in Schutz nehmen und sich gegen ihre Halbschwester wehren – doch ihr Mann hält sie davon ab! "Sie will verzweifelt gegen Samantha vorgehen, aber Harry bringt sie runter und hilft ihr, mit dem Familiendrama fertig zu werden", hieß es dazu.

Damit hat der royale Rotschopf aber offensichtlich eine Menge zu tun: "Er war immer ihr Fels in der Brandung, wenn ihr Vater aufwühlende Dinge getan hat und er unterstützt sie auch weiterhin." Die Ex-Suits-Darstellerin finde es unfair, sich gegen die Anschuldigungen nicht zur Wehr setzen und ihre Mutter verteidigen zu können. In diesem Familienstreit scheint das letzte Kapitel noch lange nicht geschrieben zu sein.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, der Streit kann jemals beigelegt werden?
1580
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de