Promiflash Logo
Mehr casual geht nicht! Lena Dunham sorglos vor TV-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr casual geht nicht! Lena Dunham sorglos vor TV-Auftritt

5. Okt. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Von casual zu schick in wenigen Augenblicken – so wandelbar zeigte sich jetzt Lena Dunham (32)! Die Schauspielerin erlebte in den vergangenen Monaten ein Auf und Ab der Gefühle: Während sie sich einerseits mit ihrem Gewicht glücklicher denn je fühlt, hinterließ der Tod ihres geliebten Hundes eine große Lücke – und auch an ihrem Exfreund soll die New Yorkerin noch hängen. Von Stress oder Ärger ist auf aktuellen Pics aber nichts zu sehen: Lena macht sich mega-bequem auf den Weg zu einer Talkshow und überrascht kurz darauf schon in neuem Style.

In Los Angeles wurde die Girls-Darstellerin am Donnerstag dabei abgelichtet, wie sie zur Aufzeichnung der Late Night Show von Jimmy Kimmel (50) lief. Erst kam die 32-Jährige mit Dutt, einem Drink in der Hand und ohne Make-up daher – nur um kurz darauf in den selben Klamotten, aber zurecht gemacht und mit ihrem schicken Outfit für die Show zu erscheinen. Wie es aussieht, wird Lena in einem rosafarbenen Look mit weißen Stiefeln auf der Couch des Talkmasters Platz nehmen.

Der Autorin macht es ganz klar nichts aus, ohne ausgefeiltes Styling und aufwendiges Make-up fotografiert zu werden. Lena selbst teilt immer wieder Schnappschüsse im Netz, die sie ganz alltäglich und bodenständig zeigen – mitunter sogar ohne Kleidung. So feierte sie im August ganz nackt ihr neues Körpergefühl, dass sie neun Monate nach der krankheitsbedingten Entfernung ihrer Gebärmutter erlebte.

Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Welcher Lena-Look gefällt euch besser?
77
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de