Promiflash Logo
Kommt "The Walking Dead"-Spin-off mit Jeffrey Dean Morgan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt "The Walking Dead"-Spin-off mit Jeffrey Dean Morgan?

6. Okt. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Bekommt die Erfolgsserie The Walking Dead etwa ein weiteres Spin-off? Seit 2010 begeistert die gruselige Zombie-Show mit Andrew Lincoln (45), Norman Reedus (49) und Co. in den Hauptrollen zahllose Zuschauer. Bisher gibt es stolze neun Staffeln und seit 2015 sogar auch einen Ableger der Sendung – "Fear the Walking Dead". Einer der "The Walking Dead"-Stars wünscht sich nun einen weiteren: Jeffrey Dean Morgan (52) will eine eigene Serie für seinen Charakter Negan!

Das verriet der Schauspieler laut TV Guide.de am Set von "The Walking Dead". Er habe bereits mehrfach versucht, den Contentmanager zu überzeugen: "Seit zwei Jahren rede ich mit Scott Gimple darüber. Ich hoffe es so sehr", berichtete Jeffrey. "Ich weiß, dass sie darüber gesprochen haben, alle möglichen anderen Dinge auszuprobieren, Filme und vieles andere Sachen." Genaues wisse er aber noch nicht: "Ich weiß, es könnte eine aufregende Gelegenheit sein, diese Geschichte zu erzählen."

Jeffreys Rolle des coolen Bösewichts Negan hat es ziemlich in sich: Der brutale Anführer, der in der Zombie-Apokalypse über eine Gruppe Überlebender regiert, erweist sich in der Show immer wieder als fieser Soziopath – doch mit seinen sarkastischen Sprüchen entwickelte er sich schnell zum absoluten Zuschauerliebling.

Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Getty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Würdet ihr euch über ein "The Walking Dead"-Spin-off mit Jeffrey freuen?
889
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de