Promiflash Logo
Ciao, Grace! Sängerin Mandy Capristo heißt wieder nur MandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao, Grace! Sängerin Mandy Capristo heißt wieder nur Mandy

9. Okt. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Alles auf Anfang bei Sängerin Mandy Capristo (28): Das ehemalige Monrose-Mitglied wollte sich vor zwei Jahren musikalisch neu erfinden. Nicht nur eine soundtechnische Renovierung sollte zu einem reiferen Image beitragen. Zur endgültigen Abnabelung ihrer Girlgroup-Tage zählte auch die Übernahme ihres vollen Geburtsnamens als künstlerisches Synonym – Mandy Grace Capristo. Doch mit dem englischsprachigen Zweitnamen soll jetzt schon wieder Schluss sein. Die "The Way I Like It"-Interpretin möchte nun ausschließlich als Mandy Capristo in Erscheinung treten.

Auf ihrem Instagram-Kanal sorgte Mandy für Aufklärung und bewies nebenbei eine ganze Portion Selbstironie: "Nennt mich Grace, nennt mich Balisto, nennt mich Carpaccio... aber für euch und für mich bleibe ich immer Mandy." Doch es blieb nicht nur bei einem einfachen Posting. Sämtliche Social-Media-Kanäle wurden daraufhin wieder zu ihrem ursprünglichen Künstlernamen umbenannt. Der radikale Sinneswandel kommt nicht von ungefähr: Erst vergangenen Monat gab Mandy in einem Interview preis, dass der Zweitname einen Schnitt zwischen ihrer privaten und beruflichen Person setzen sollte, jedoch von ihren Fans nicht ausreichend angenommen wurde.

Mandy schreckte in der Vergangenheit auch vor optischen Veränderungen nicht zurück. Erst im Frühjahr setzte die Schere an ihrer haselnussbraunen Wallemähne an, was sie kurzzeitig zur Trägerin eines frechen Long Bobs machte.

Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Mandy Capristo, Sängerin
Getty Images
Mandy Capristo, Sängerin
Was haltet ihr von Mandy Capristos Namenswechsel?
1059
2236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de