Gibt es jetzt Zickenkrieg zwischen Jenna Dewan (37) und Jessie J (30)? Im April sorgten Channing Tatum (38) und Jenna für einen echten Trennungsschock: Nach acht Jahren Ehe gehen die Eltern einer gemeinsamen Tochter seitdem getrennte Wege. Mittlerweile soll der Schauspieler aber längst eine neue Dame an seiner Seite haben. Angeblich datet der Hottie bereits seit mehreren Monaten die Sängerin Jessie J. Doch was hält seine Ex-Frau von der neuen Liaison ihres Verflossenen, wo ihre Nachfolgerin optisch doch gewisse Ähnlichkeiten zu ihr selbst aufweist?

Allzu sehr scheinen die Liebesnews die Schauspielerin nicht zu treffen. So plauderte nun ein Insider gegenüber Hollywood Life aus: "Jenna ist gerade an einem sehr guten Punkt, sie ist sehr glücklich." So habe die 37-Jährige kein Interesse daran, wieder mit Channing zusammenzukommen: "Also machen ihr die Neuigkeiten, dass er Jessie J datet, nichts aus", so der Promi-Experte weiter.

Nach Ansicht des Insiders sei es sogar möglich, dass aus der "Domino"-Interpretin und der Schauspielerin noch richtige Freunde werden: "Jenna und Channing sind immer noch Teile vom Leben des jeweils anderen." Wenn es also zwischen dem "Magic Mike"-Star und Jessie ernst werden sollte, würde die Sängerin möglicherweise auch einen Platz in Jennas Herzen bekommen. "Jenna ist einer der süßesten Menschen überhaupt, sie hat nichts Böses in sich. Also wird es am Ende kein Drama geben", ist sich die Quelle sicher.

Jenna Dewan und Channing TatumChris Jackson/Getty Images
Jenna Dewan und Channing Tatum
Jessie J , SängerinCharley Gallay/Getty Images for n:PHILANTHROPY
Jessie J , Sängerin
Channing Tatum und Jenna Dewan-TatumSplash News / AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum
Glaubt ihr, dass es Jenna tatsächlich nicht stört, dass ihr Ex eine Neue hat?1955 Stimmen
995
Klar. Ich glaube nicht, dass Jenna sich noch großartig Gedanken um Channings Liebesleben macht.
960
Nein. Sicher lässt sie es nicht kalt, dass ihr Ex eine neue Frau datet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de