Promiflash Logo
Kicker-Kumpel von Zlatan Ibrahimovic stirbt mit 32 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Kumpel von Zlatan Ibrahimovic stirbt mit 32 Jahren!

12. Okt. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für Zlatan Ibrahimovic (37)! Der berühmte Kicker trauert um einen guten Freund, den er schon seit vielen Jahren kannte: Der Fußballspieler Labinot Harbuzi ist am vergangenen Donnerstag nach einem Herzstillstand verstorben, nachdem sein Vater ihn bewusstlos in seinem Zuhause aufgefunden hatte. Das berichtete der Vater selbst nun der schwedischen Zeitung Expressen. Der schwedische Sportler wurde nur 32 Jahre alt.

Als der Vater seinen Sohn fand, habe er noch gemeinsam mit seiner Frau versucht, ihn zu reanimieren, bevor die Rettungskräfte schließlich eintrafen. Die Sanitäter hätten Labinot anschließend noch in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Laut seinem Kumpel Pawel Cibicki habe er am Tag zuvor noch einen ganz normalen, gesunden Eindruck auf ihn gemacht.

Zlatan Ibrahimovic hat sich bisher noch nicht zu der Trauernachricht geäußert. Labinots Freunde und Fans sind fassungslos: “Ruhe in Frieden, du einzigartiger Mensch” und “Ich kann es kaum glauben, du hattest so viel Talent! Wir werden dich nie vergessen”, kommentierten zwei Nutzer unter dem letzten Facebook-Post des Verstorbenen.

Zlatan Ibrahimović im März 2021
Getty Images
Zlatan Ibrahimović im März 2021
Zlatan Ibrahimović, Profifußballer
Getty Images
Zlatan Ibrahimović, Profifußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de