Im Januar geht das große Krabbeln wieder los: Der beliebte Freiluft-Wettstreit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die nächste Runde. Auch dieses Mal werden sich wieder viele abenteuerlustige Stars und Sternchen Ekelprüfungen und Extremsituationen stellen müssen. Wenige Monate vor dem Auftakt der 13. Staffel könnte der erste Promi bereits durchgesickert sein: Erotiksternchen Sibylle Rauch soll im kommenden Jahr ihren bis dato noch unbekannten Mitstreitern im australischen Urwald einheizen!

Die Blondine, die seit ihrem Film "Eis am Stiel" als Sexbombe der Achtziger bekannt ist, könnte im Dschungelcamp schon bald in den "Genuss" von weitaus ekligeren Dingen kommen. Das behauptet jedenfalls Bild bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Kandidaten. Während sich der Sender RTL noch nicht zu den Spekulationen äußern möchte, will der Berichterstatter wissen: Sibylle träume bereits seit 2013 von der Teilnahme – ihr gesundheitlicher Zustand habe es bisher allerdings nicht zugelassen.

Mittlerweile habe sich das Playmate gesundheitlich und mental erholt. Neben ihrer Genesung dürfte sich die 58-Jährige durch ihren Einzug in die Freiluft-WG außerdem über eine sechsstellige Summe freuen. Ein weiterer möglicher Promi-Camper sei zudem Bachelor in Paradise-Kavalier Domenico De Cicco.

Sibylle Rauch, SchauspielerinThomas Meyer/Action Press
Sibylle Rauch, Schauspielerin
Sibylle Rauch in MünchenActionPress / Maurizio / face to face
Sibylle Rauch in München
Domenico De Cicco bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Domenico De Cicco bei "Bachelor in Paradise"
Was würdet ihr von den Kandidaten halten?1216 Stimmen
388
Finde ich cool, die sorgen bestimmt für Unterhaltung!
828
Oh nein, bitte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de