Promiflash Logo
Dieses Indiz verriet Ayda Field, dass Meghan schwanger ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Indiz verriet Ayda Field, dass Meghan schwanger ist!

17. Okt. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Vor Ayda Field (39) konnte Herzogin Meghan (37) ihr süßes Geheimnis nicht verstecken! Die Ehefrau von Prinz Harry (34) fasziniert gerade die ganze Welt mit ihren freudigen Nachrichten: Sie erwartet ihr erstes Kind! Das verkündete der Kensington Palast am Montag in einem offiziellen Statement. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Bald-Mami ihre wachsende Kugel gekonnt vor den Augen der Öffentlichkeit verhüllt. Doch Robbie Williams' (44) Liebster Ayda konnte die Brünette nichts vormachen: Die TV-Bekanntheit erahnte bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) am 12. Oktober sofort, dass Meghan in anderen Umständen ist!

Besonders ein Indiz ließ Ayda sofort stutzig werden – Meghans Outfit! "Ich hatte einen Verdacht, aber ich hatte keine Bestätigung dafür. Aber dieser Mantel. Als eine Frau, die drei Kinder bekommen hat, frage ich mich: 'Einen zugeknöpften Mantel und du trägst ihn drinnen?'", erzählte die 39-Jährige im Interview mit Mirror. Bereits etliche Royal-Fans hatten wegen Meghans hochgeschlossener, weit geschnittener Jacke über eine Schwangerschaft spekuliert.

Die dunkelblaue Klamotte war jedoch nicht der erste modische Coup der Herzogin von Sussex: Auch mit einem taillierten Lederrock oder weiten Blusen hatte Meghan ihre Körpermitte in den vergangenen Wochen kaschiert.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr nachvollziehen, warum Ayda bei Meghans Mantel Verdacht schöpfte?
1678
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de